Tattoo & Laser - Shop Stecknadel
Tattoo & Laser -  Shop Stecknadel

Mein Name ist Heike Bauermann, bin ende 40 und komme aus Heiligenwald.
Schon von Kindesbeinen an war Malen und Zeichnen mein Steckenpferd was sich auf mein späteres Leben insofern auswirkte das ich im Alter von 12 Jahren zum ersten mal
(noch mit Stecknadeln und Füllertuschen daher auch der Name Tattoo-Stecknadel ) das Tattoowieren für mich Entdeckte.

Nach einer Lannnnnnnnnnnnnnnnnnnngen Pause
( Ausbildung und Familie) hatte ich erstmals im Jahre 1988 die irrwitzige Idee (kannst du dich noch Errinern, Sandra *lach) ein Tattoostudio zu Eröffnen.

Nach unzähligen privaten und mehr oder weniger gelungenen Versuchen ( auf diesem Wege mal danke an ALLE meine damaligen Freunde/ Testpersonen, einige wenige Freunde sind mir trotz allem Geblieben *lach)
reifte in mir mehr und mehr der Gedanke ein eigenes Studio zu eröffnen.

Ich durfte in verschiedenen Tattoostudios mein “Können” erweitern und verbessern
( an dieser Stelle mal ein DANKE an Sabine vom Tatoostudio Hautnah )

Im Jahre 2003 war es dann so weit, ich machte mein erstes eigenes Tattoostudio auf ( einen Herzlichen dank an meine Mutter die mir damals einen Raum für mein “Studio” zur Verfügung stellte)

Nachdem ich dann mein Studio hatte, legte ich richtig los und begann auch das Piercen in mein Angebot auf zu nehmen. ( Was sich für meine Freunde als “SCHMERZHAFT” heraus stellte *lach)

Im Laufe der Zeit reicht der Platz nicht mehr aus, was mich dazu bewogt im Jahre 2004 nach einem größeren Studio Ausschau zu halten.

Für 3 Jahre blieb ich dann mit meinen Studio in der Blumenstrasse was ich am 1.12.2007 verliess und mein Studio in der Schloßstrasse 13 bezog wo ich jetzt auch bleibe.

P.s.: Mein Freundeskreis hat sich im laufe der Jahre wieder erholt, sogar vergrößert , worauf ich stolz bin.
 

Hallo Tattoo und Laserfreunde

Mein Name ist Kathrin Götzinger ( die meisten kennen mich unter Katsche)

bin im Jahr 1986 geboren

und wohne zusammen mit meinem Mann in Heiligenwald.

Schon im Jahre 2003 als meine Mama ihre Karriere als Tattookünstlerin in Heiligenwald anfing haben mich Piercing´s und Tattoo´s sehr interessiert.

Also war mein Wunsch was ich mal werden will schon klar.

Meine Eltern meinten ich sollte zuerst mal einen Beruf lernen ,

damit ich später was in der Hand habe.

Nach meiner Schule habe ich den Friseurberuf für mich entdeckt.

Im September 2010 fragte ich meine Mama ob ich bei ihr anfangen könne ,

doch da ich malerisch kein Genie  war, war mir auch schnell klar dass das Tattoowieren für mich

eine lange Reise werden würde.

Ich durfte bei einigen Piercing´s  die gemacht wurden

mit dem Einverständnis der Kunden dabei sein.

Nach einiger Zeit zählte auch das Labor ( Desinfektion und Sterilisation )

zu meinen Aufgaben.

Als meine Mama und ich der Meinung waren ich sei bereit für eine

``Praktische Prüfung´´ brauchte ich Modelle . 

Ich bedanke mich an der Stelle mal bei

meiner Mama , meinem Mann und einigen Bekannten für ihr Vertrauen.

Heute zählen Tattooberatungen , Terminvereinbarungen , Homepage und Laser Tattooentfernung

zu meinen Aufgabengebiet

kurz gesagt:" Studiomanagerin und Mädchen für alles".

Auf euer kommen freue ich mich.

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß auf unserer Seite.

Eure Katsche

Hier finden Sie uns

Tattoo & Laser - Shop Stecknadel
Schloßstr. 13
66564 Ottweiler

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06824/302342